DJ Marcus Winter


Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich als Dj tätig. Buchen könnt ihr mich für jede Art von Veranstaltung. Sei es eine Hochzeit, ein Geburtstag, ein Jubiläum, Store Music mit Moderation oder ein Betriebsfest. Alles ist möglich! Mein Musikrepertoire reicht von den 50 er Jahren bis heute. Was Musikwünsche angeht bin ich sehr flexibel und stelle mich spontan auf spezielle Musikwünsche ein, da ich über mobiles Internet verfüge ( Itunes ). Mir macht es Spass Musikstücke abzumischen, d.h ein nahtloser Übergang einzelner Musiktitel.

 

Um eine angemessenen Atmosphäre zu schaffen lege ich viel Wert auf professionelles Lichtdesign und hochwertige  technische Ausstattung.

 

Der Anspruch an mich selber besteht darin, Euch und euren Gästen, durch Musik und Licht, eine schöne Feier zu gestalten.