ich als euer
Wedding  

DJ

Was euch erwartet

 
Vielleicht kennt ihr mich schon von einer anderen Feier wo ihr zu Gast gewesen seid. Oder ich bin in der Suchmaschine aufgefallen. In dem Fall wäre ich die Katze im Sack. Auf diesen Seitenabschnitt werde ich alles mehr oder weniger ausführlich erklären
um diese 
rauszulassen.

Bei einem persönlichen Kennenlernen Gespräch halten wir den ganzen Ablauf auf einem Online Fragebogen fest. Dieser kann jederzeit mit allen Infos nachbearbeitet werden. Dieser beginnt für mich mit der Aufbau- und Anlieferungszeit bis zum Abschlusstanz.

Schön das ihr da seid

Kennenlernen

Ich persönlich bevorzuge es gerne euch als Gast zu empfangen. Zeit ist ein wichtiger Faktor, der sehr viel in Anspruch nimmt, wenn ich zu jedem Paar persönlich hinfahre. Meine Familie dankt es mir.

Erlebnisse

Seid ihr schonmal auf einer Hochzeit zu Gast gewesen?

Wenn ja, dann habt ihr vielleicht positive oder auch negative Eindrücke gesammelt. Diese würde ich gerne  besprechen um meinen Service noch besser zu machen. 

Location

Kontaktdaten von der Location sowie Ansprechpartner vor Ort und Telefonnummer

Trauzeugen

Gerne hätte ich die Telefonnummern von euren Beiständen oder Trauzeugen. Man weiß nie was an diesem Tag passiert. Es kann nie schaden.

Empfang

Wann kommen die Gäste ?

 Wann seid ihr da?

Wir besprechen welche Musik zum Empfang gespielt wird.

Vielleicht möchtet ihr auch zu einer bestimmten Musik zum Schluss den Saal betreten. 

Ansprache

Ist eine Begrüßungsrede geplant?

Ich helfe euch gerne und gebe Tips.

Essen

Ist eine Suppe geplant ?

Wenn ja welche Musik ?

Buffet oder Gänge Menü ?

Hier kann ich ich auch den Ablauf unterstützen.

Hochzeitstorte

Plant ihr eine Torte?

Wann kommt sie?

Nach dem Essen?

Mitternacht?

Die Torte ist etwas besonderes.

Sie sollte in Szene gesetzt werden.

Eröffnungstanz

Hier gibt es viele Punkte zu besprechen.

Fotoshooting mit Fotograf vor dem Tanz?

Ist eine Showeinlage geplant?

Tanzt ihr alleine ein ganzes Stück?

Oder kommen nach einer bestimmten Zeit Personen dazu?

Und noch weitere Fragen und auch Tips

Musik

Wir besprechen zusammen das Musikprogramm mit euren persönlichen Vorlieben und euren Gästen.Sind Kinder mit dabei? Und in welchem Alter? Es ist wichtig sie mit einzubeziehen.Gibt es absolute No Goss und andere Dinge?

Bräuche

Typische Bräuche auf einer Hochzeit. Vom Brautstrausswurf bis zur Strumpfbandversteigerung.

Mitternacht

Ist eine Pause geplant? Soll die Musik leiser werden?
Oder durchlaufen?
Genaueres besprechen wir persönlich.

Wie lange ?

Das ist euch überlassen und sollte abhängig sein wie viele noch da sind. Das ist nicht planbar, außer ihr plant eine feste Zeit.

Kerzentanz

Ganz wichtig ist der Abschlusstanz. Stellt euch vor ihr seid im schleichenden Prozess die letzten Personen mit mir inbegriffen und dem Personal. Nicht schön. Ich erkläre euch warum

Sichert euch euren Wunschtermin solange es möglich ist, denn die  Anfragen sind nicht verbindlich.

Scheut euch nicht anzufragen. Die Entfernung ist kein Problem. Überwiegend bin ich für meine Kunden bin ich im ganzen Norden unterwegs. DJ in Bremen. DJ in Hamburg. DJ in Oldenburg, DJ in Emden, DJ in Leer, DJ in Hannover, DJ in Wunstorf, DJ in Garbsen , DJ in Walsrode, DJ in Verden, DJ in Delmenhorst, DJ in Cuxhaven. DJ in Bremerhaven, DJ in Bassum, DJ in Solingen, DJ in Uchte, DJ in Nienburg, DJ in Hoya, DJ in Stuhr, DJ in Buxtehude, DJ in Braunschweig, DJ in St Peter Ording, DJ in Bad Zwischenahn. DJ in Hesel, DJ in Steinhude, DJ in Berenbostel, DJ in Horst, DJ in Freiburg, DJ in Rostock, DJ in Warnemünde und auch weiter weg. Weitere Entfernungen verbinde ich gerne mit einem Kurzurlaub.