Outdoorbeschallung

Autarke Beschallung

Alpa Theta Omnis Duo Controller
Alpha Theta Wave Eight Lautsprecher

 

Beschallung egal wo - völlig Autark - ohne Kabel


Transmitter von Alpha Theta

Schnell aufgebaut und ohne Kabel

Ihr plant im freien eine Trauung, Empfang oder etwas anderes wo ihr Musik mit Sprachbeschallung benötigt? Ich habe die Lösung ohne großen Aufwand für euch parat.

Kennt ihr das Problem mit dem Handy, welches ihr per Bluetooth mit einem meist viel zu kleinen Lautsprecher koppelt? 
Bei solch einer Lösung ist immer ein Zeitversatz vorhanden zwischen Abspielen und bis der Ton herauskommt. Voller Panik drückt man dann nochmal Play und schon ist die Musik im Pausemodus. Alles ist perfekt vorbereitet und nur an dieser einen Sache hapert die Perfektion.

Der Transmitter im linken Bild arbeitet über Funk, dadurch ist ein Zeitversatz ausgeschlossen. Der Sender wird mit dem digitalen Mischpult verbunden. Jetzt kann das Tonsignal zum Lautsprecher gesendet werden.

Eure Musiktitel können per USB-C Stick, sowie mit einer SD-Karte eingelesen werden. Wenn das aber nicht reicht, geht es auch noch per Bluetooth.

Natürlich habe ich auch das passende Mikrofon für eure Trauredner/in dabei. 
Falls ihr einen Sänger mit einem Instrument dabei habt, kann die Stimme auch mit Hall Effekt hinterlegt werden.
JETZT BUCHEN

 

Gefällt es euch


 

Gerne führe ich diese geniale Technik bei einem persönlichen Treffen vor.


Share by: